Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NEO: The World Ends With You : Das ist der Release-Termin + weitere Plattform bestätigt

  • PC
  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

NEO: The World Ends With You hat endlich einen Release-Termin. Drüber hinaus hat Square das JRPG noch für eine weitere Plattform angekündigt.

Ende letzten Jahres kündigte Square Enix überraschend die Fortsetzung der Nintendo-DS-Rollenspiel-Perle The World Ends With You an. NEO: The World Ends With You hat nun endlich einen Erscheinungstermin. Sowohl die Switch-, als auch die PlayStation-4-Version sind ab dem 27. Juli 2021 erhältlich. Darüber hinaus wurde die Arbeit an einer bislang unangekündigten PC-Version bestätigt. Diese soll allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf gehen. Allerdings exklusiv im Epic Games Store.

Passend zu dieser Neuigkeit wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem es neben dem Release-Datum auch Näheres zu den Charakteren und dem Kampfsystem zu sehen gibt. Klar ist nun auch, dass der Protagonist des Erstlings, Neku, abermals auftauchen wird.

Ähnlich wie im Vorgänger spielt auch NEO: The World Ends With You im Tokyoter-Trendviertel Shibuya. Der Hauptcharakter Rindo findet sich plötzlich im gefährlichen Spiel der Reaper wieder, dessen Ausgang nicht weniger als leben oder sterben bedeutet.

NEO: The World Ends With You - Release Date Trailer

In diesem Trailer verrät Square den Release-Termin von NEO: The World Ends With You und stellt die Charaktere näher vor.

Kommentarezum Artikel