Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Live-Action-Netflix-Serie eingestellt - das ist der Grund ...

    Von  |  | Kommentieren

    Um ein Haar hätten wir eine Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda zu sehen bekommen. Doch angeblich wurde das Projekt eingestellt. Aus einem merkwürdigen Grund...

    Die US-amerikanische TV-Persönlichkeit Adam Conover behauptet, dass die schon lange in der Gerüchteküche brodelnde Live-Action-Serienadaption auf Netflix eingestellt wurde. Ihmzufolge sei sie nicht nur ein Gerücht, sondern Realität gewesen. Bis Nintendo beschloss, den Stecker zu ziehen.

    Der Comedian, TV-Moderator und Synchronsprecher war zu Gast im Podcast "The Serf Times", um über eine neue Netflix-Produktion zu sprechen. Das Gespräch entwickelte sich in eine Diskussion über die Netflix-Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda, an der Nintendo und Netflix angeblich schon vor Jahren gearbeitet haben.

    Im Laufe des Gesprächs enthüllte Conover, dass das Projekt in der Tat real gewesen sein soll. Dies will der Entertainer durch seine Involviertheit in ein anderes Nintendo-Projekt zu der Zeit wissen. Dieses wurde, genau wie die Zelda-Produktion letztlich eingestellt. Der Grund dafür: Angeblich war Nintendo ungehalten über die Leaks zur Kooperation mit Netflix, die durch einen Netflix-Mitarbeiter an die Öffentlichkeit getragen worden sind. Im Anschluss soll Nintendo mehrere Projekte, einschließlich Zelda, zurückgezogen haben.

    Die komplette Diskussion zum Thema könnt ihr euch im Podcast ab Minute 39:47 anhören.

    Kommentarezum Artikel