Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Luigi U : Termin für DLC, Box-Version angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

New Super Mario Bros. U Bild 4Zum "Jahr des Luigi" veröffentlicht Nintendo für New Super Mario Bros. U einen Zusatzinhalt, in der ihr 82 neue Level mit Marios Bruder Luigi in Angriff nehmen könnt. Außerdem wird es im Mehrspielermodus einen neuen, spielbaren Charakter mit Namen Mopsie geben, der bei Gegnerkontakt nicht das Zeitliche segnet. Damit möchte Nintendo das Spiel zugänglicher und einfacher für neue Spieler gestalten.

Der DLC wird ab 20. Juni über den Wii U eShop herunterladbar sein. Für diejenigen, die nicht im Besitz von New Super Mario Bros U sind, aber die Luigi-Abenteuer trotzdem erleben wollen, wird es von New Super Luigi U auch eine Box-Version geben. Sie wird ab dem 26. Juli im Handel für eine limitierte Zeit erhältlich sein. Preise teilte Nintendo zu diesem Zeitpunkt nicht mit.

Kommentarezum Artikel