Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World : Amazons MMO geht in die Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

New World, das MMO von Amazon, nimmt offenbar langesam Formen an und nähert sich unweigerlich dem Release. Auf der PC Gaming Show wurde der Start der Beta verkündet.

Während der PC Gaming Show haben Amazon Games bekanntgegeben, dass die Closed Beta für New World, ein Open World-MMO für PC, am 23. Juli beginnt. Vorbesteller von New World erhalten automatisch Zugang zur Closed Beta, sobald sie startet, sowie In-Game-Belohnungen.

Wer das Spiel nicht vorbestellt hat (oder dies nicht tun will) kann sich aber auch noch auf der offiziellen Website für die Beta anmelden und darauf hoffen, dass sein Account berücksichtigt wird. Etwaige Teilnehmer werden aus den Anmeldungen zufällig ausgewählt.

New World ist ein Open World-MMO, das Spieler in die unheimliche Wildnis von Aeternum versetzt, eine mysteriöse Insel während des frühen Zeitalters der Entdeckungen. Erfolg hängt in New World nicht nur davon ab, rivalisierende Spieler zu besiegen, sondern auch, die Insel selbst zu überwinden, die untote Legion auf die Spieler loslässt, um sie um jeden Preis von ihren Ufern zu vertreiben. 

New World wird von Amazon Games’ Entwicklerstudio in Orange County, Kalifornien entwickelt, mit einem Team aus Veteranen der Videospielentwicklung, die schon an Multiplayer-Titeln wie Destiny, World of Warcraft oder Everquest mitgearbeitet haben. 

New World - Combat Unleashed Trailer

Amazons MMO New World nimmt so langsam Formen an. Die Closed Beta des Open World-MMOs steht ab dem 23. Juli allen Vorbestellern offen. Das wird mit einem neuen Trailer gefeiert.

Kommentarezum Artikel