Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World : Amazons MMO leidet weiter unter Exploits

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das hatte sich Amazon sicherlich einfacher vorgestellt. Nachdem das Spiel eigentlich ganz gut bei den Spielern ankam, häufen sich nun die Probleme und ein weiterer Exploit zwingt die Entwickler zu harten Maßnahmen.

Die Liste der Probleme in New World wird länger und länger. Amazon musste nun den kompletten Transfer von In-Game-Währung abschalten, sowohl zwischen Spielern, in Gildenbänken, via In-Game-Post und in Handelsposten. Ursächlich hierfür ist ein offenbar recht neuer Exploit, der das Duplizieren von Gold ermöglicht. Man sei dabei, das Problem zu untersuchen und die Features wieder zu aktivieren, sobald das Problem gelöst ist.

Spieler, die besagten Exploit ausnutzen oder ausgenutzt haben, müssen mit Maßnahmen seitens Amazon rechnen. Nicht das erste Mal, dass New World unter Problemen wie Bugs oder Exploits leiden musste. So gab es bereits einen Unsichtbarkeits-Exploit, sowie die Möglichkeit, das Spiel durch das Senden von HTML-Code im Chat zu crashen.

Währenddessen kämpft das Amazon-MMO mit sinkenden Spielerzahlen, wobei allerdings unklar ist, ob es sich um normalen Schwund nach einem gewissen Zeitraum handelt oder die Spieler wirklich entnervt von den Problemen das Handtuch werfen.

Wir zocken das MMO New World - Unsere Reise in die neue Welt

Das MMO New World ist aktuell eines der erfolgreichsten Spiele. Auch Felix konnte sich dem Hype nicht entziehen und begibt sich für euch in die neue Welt.

Kommentarezum Artikel