Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World : Größtes Update seit Release - das bringt euch die Schwefelsandwüste

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn der anfängliche Hype etwas abgeflacht ist, so ist New World von Amazon weiter erfolgreich am MMORPG-Markt unterwegs. Jetzt hat der Titel sein bislang umfangreichstes Update seit dem Launch erhalten.

Mit der "Schwefelsandwüste" hat Amazon Games seinem Online-Rollenspiel New World ab sofort das größte Update seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Titels im September letzten Jahres spendiert. Unter anderem dürft ihr euch in das namensgebende neue Gebiet begeben und dort allerhand Neues entdecken.

Die neue Region soll anders sein als alles andere, das ihr bis dato in Aeternum entdecken könnt. Die Schwefelsandwüste ist ein Überbleibsel eines ägyptischen Königreichs, das vor tausenden Jahren einen Krieg gegen die Ahnen führte. Ihr könnt euc hdort auch auf neue Gegner freuen, ein neues Territorium kontrollieren und neue Geschichten erleben.

Für einen besseren Spieleinsteig soll die komplette Überarbeitung der ersten 25 Level des Spiels sorgen. Wenn ihr ein neues Spiel startet oder einen weiteren Charakter erstellt, erwarten euch nagelneue Geschichten und Quests. Der Aufgabenfluss durch die Bereiche wurde optimiert und eine Reihe an neuen Quest-Dynamiken wurde hinzugefügt. Dazu kommen neue Gegner, Points of Interest und Herausforderungen.

Weitere relevante Neuerungen laut offiziellen Angaben im Überblick:

  • Enneade-Expedition: Spieler fordern die korrumpierte Legion heraus und erkunden die Ruinen der Ahnen, wo sie sich den wachsamen Anubiswächtern stellen. Auch werden Hieroglyphenrätsel gelöst, um neue Macht zu erlangen.
  • Waffe Großschwert: Das Update führt auch eine neue Waffe ein, das mächtige Großschwert. Diese Zweihand-Waffe nutzt Angriffs- und Verteidigungshaltung, um sich an verschiedenen Situationen anzupassen. Auch besitzt die Waffe zwei verschiedene Fähigkeitenbäume.
  • Herzjuwelenfähigkeiten: Abenteuer können ihren Spielstil nun durch Herzjuwelenfähigkeiten noch mehr anpassen. Dazu gehören Explodieren, Windende Reben und mehr.

Ab dem 2. November sollen zudem die neuen "Fresh-Start-Server" durchstarten, die sich an Neueinsteiger und Rückkehrer richten.

New World - Schwefelsandwüste Launch Trailer

Mit "Schwefelsandwüste" erhält Amazons erfolgreiches MMORPG New World ein umfassendes neues Update.

Kommentarezum Artikel