Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 11 : Mark Streit wieder das Aushängeschild

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mark Streit ist nicht nur ein grosser Star der National Hockey League in den USA, sondern auch noch gebürtiger Schweizer. Kein Wunder, dass der Eishockey-Crack auch in seinem Geburtsland bestens bekannt ist.

Der Starverteidiger der New York Islanders wird wenig überraschend beim kommenden NHL 11 von Electronic Arts das Verpackungscover der Schweizer Versîon zieren. Damit ist Streit zum vierten Mal das Aushängeschild der beliebten Eishockey-Gamesreihe in Folge für den Schweizer Markt. NHL 11 erscheint im Herbst 2010 für PS3 und X360.

Mark Streit äusserte sich bereits zu den Neuerungen in NHL 11: "Es ist erstaunlich, wie jedes Jahr wieder neue Details den Weg ins Spiel finden. Die Idee mit den gebrochenen Stöcken ist wirklich toll und dass die Checks im Spiel nun so individuell sind, macht das Spielgeschehen nochmals eine ganze Ecke intensiver und vor allem realistischer."

Kommentarezum Artikel