Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs : Das sind die Inhalte des ersten DLCs!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der erste DLC für Ni no Kuni 2, das Adventure Pack, erscheint schon bald. Jetzt wissen wir auch, was drin steckt.

Bandai Namco hat heute die ersten Inhalte zum kommenden DLC von Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs bekannt egeben. Dieser erste DLC trägt den Namen Adventure Pack, ist ab dem 9. August 2018 erhältlich und wird kostenlos fzum Download zur Verfügung stehen. Weitere Inhalte werden in Zukunft mit den beiden im Season Pass enthaltenen DLCs erscheinen.

Das Adventure Pack bietet neue Herausforderungen für erfahrene Spieler. Dem Fernwehwald werden weitere Ebenen hinzugefügt. Nach Abschluss erhaltet ihr neue Kostüme für Evan und seine Begleiter. Außerdem habt die Möglichkeit, euer Können gegen noch stärkere Bossgegner unter Beweis zu stellen: Disdeos und Terresia. Weitere Quests werden nach Abschluss der Story freigeschaltet und damit auch einige Belohnungen.

Der zweite DLC erscheint im Winter und beinhaltet ein neues Verlies. Spieler stehen einer Vielzahl schwieriger Herausforderungen und mächtiger Gegner gegenüber. Hier liegt das Ziel darin, die letzte und tiefste Etage zu erreichen. Wer das schafft, wird mit tollen Gegenständen belohnt (DLC 2 ist kostenlos für Besitzer des Season Pass erhältlich).

Der dritte DLC ist für Anfang des nächsten Jahres geplant und wartet mit weiteren neuen Inhalten sowie Spiele-Features und einer Story-Erweiterung auf. Mehr Details werden zeitnah bekanntgegeben (DLC 3 ist kostenlos für Besitzer des Season Pass erhältlich).

Top 10 - Halbzeitpause: Die bisher besten Spiele 2018
In der ersten Jahreshälfte gab es noch nicht allzu viele, dafür aber umso hochkarätigere Spiele-Highlights.

Kommentarezum Artikel