Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni II: Schicksal des Königreichs : Kommt es jetzt auch auf diese Plattform?

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das erfolgreiche Sequel Ni no Kuni II: Revenant Kingdom könnte schon in Bälde für eine weitere Plattform erscheinen. Wir verraten euch, woher das entsprechende Gerücht kommt!

Bisher ist das Sequel Ni no Kuni II: Schicksal des Königreichs für den PC sowie für Sonys PlayStation 4 erhältlich, doch möglicherweise kommt schon bald eine weitere Plattform dazu. Entsprechende Hoffnungen können sich Inhaber einer Switch von Nintendo machen.

Hintergrund entsprechender Spekulationen ist eine neue Alterseinstufung des amerikanischen Entertainment Software Rating Boards, kurz ESRB. Dieses hat die sogenannte Prince Edition des Spiels für die Switch unter die Lupe genommen, so dass davon auszugehen ist, dass diese in absehbarer Zeit auch tatsächlich für die Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Die Vermutung liegt nahe, dass die neue Prince Edition dann nicht nur das eigentliche Hauptspiel, sondern darüber hinaus auch alle zuvor bereits veröffentlichten DLC-Inhalte umfassen wird. Das wären dann "The Lair of the Lost Lord" sowie "The Tale of Timeless Tome" on top! Eine offizielle Ankündigung seites Bandai Namco steht aber zunächst noch aus.

Ni no Kuni II war im Jahr 2018 für PC und PS4 veröffentlicht worden. Im Adventure-RPG übernehmt ihr die Rolle eines Manne, der einem halb-menschlichen Kind dabei behilflich ist, eine teufliche Kraft zu bezwingen. Für die Entwicklung des Titels zeichnet das Studio Level-5 verantwortlich.

Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs - The Tale Of A Timeless Tome DLC Trailer
Mit "The Tale Of A Timeless Tome" wurde nun ein neuer Zusatzinhalt zu Ni no Kuni II vorgestellt.

Kommentarezum Artikel