Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden Σ 2 : PS3-Version in Arbeit!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Laut dem US-Portal Kotaku.com wird Ninja Gaiden 2 nun doch für PS3 umgesetzt und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Das bisher nur für Xbox 360 erhältliche Spiel wird eine leichte Namesänderung erfahren und mit Ninja Gaiden Sigma 2 betitelt. Die Entwicklung hat wieder Tecmos Team Ninja übernommen, die auch schon am Xbox-360-Titel werkelten. Allerdings fehlt im Team der frühere Chef-Entwickler Tomonobu Itagaki, der inzwischen die Firma verlassen hat.

Das neue Sigma soll das PlayStation Network (PSN) unterstützen und auch neue Inhalte bieten. Itagaki zeigte sich indes nicht wirklich begeistert. Kaum verwunderlich, schließlich hatte er darauf bestanden, dass Ninja Gaiden 2 niemals für die PlayStation 3 erscheinen solle. Und falls dies doch jemals passieren würde, wäre das ein großer Gesichtsverlust für alle Beteiligten. Tja, so schnell kann es gehen!

 

Ninja Gaiden 2 - Trailer
Ein weiterer Trailer zu 'Ninja Gaiden 2'.

 

Kommentarezum Artikel