Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden : Ryu Hayabusa schnetzelt weiter

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Mai 2008 kündigte Tomonobu Itagaki, damaliger Chef von Tecmos Team Ninja, an, dass Ninja Gaiden 2 für die X360 der letzte Ableger der Serie sein wird. Nun, manchmal kommt im Leben alles anders, denn Itagaki hat mitlerweile bei Team Ninja nichts mehr zu sagen. Der neue Chef, Yosuke Hayashi, sieht in Ninja Gaiden anscheinend so großes Potential, dass er das Franchise zu einer Serie ausbauen möchte.

Doch das ist nicht die einzige gute Nachricht. Wie Hayashi gegenüber kikizo.com bestätigte, wird Ninja Gaiden in Zukunft von Grund auf ein Multiplattform-Titel: "We're going to have to push ourselves to the next level, and we are better off giving both audiences an entirely new game." Damit dürfte nach dem bereits angekündigten Ninja Gaiden: Sigma 2 für die PS3 das Gerangel um exklusiv und letztlich doch nicht exklusiv endlich vorbei sein.

Ninja Gaiden Sigma 2 - Debüt Trailer
Bewegte Einblicke in Ninja Gaiden 2.

Kommentarezum Artikel