Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden: Dragon Sword : Ubisoft bringt DS-Titel nach Europa

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat am heutigen Donnerstag eine Übereinkunft mit Tecmo getroffen, durch die der Publisher in der Lage sein wird, den DS-Titel 'Ninja Gaiden: Dragon Sword' auch nach Europa zu bringen. Das Spiel hat in den USA und in Japan bereits gute Kritiken eingefahren und soll im Juni 2008 dann auch hierzulande verfügbar sein.

'Ninja Gaiden: Dragon Sword' ist der neueste Teil der Serie und gleichzeitig der erste speziell für Nintendos DS. Das Spiel bietet eine neue spannende Geschichte und die typische Action, die die Serie bekannt gemacht hat. Dank der auf Nintendo DS abgestimmten Steuerung, kann der Touchpen zur Ausführung der Kampfbewegungen des Hauptcharakters, Ryu Hayabusas, genutzt werden. Per Richtungstasten kann Ryu Hayabusas rennen, springen, angreifen und seine Ninja-Fähigkeiten einsetzen. Bestimmte Tastenkombinationen ermöglichen es Ryu dann, tödliche Spezialattacken wie den Izuna Drop und den Cicada Slash auszuführen, welche seine Kampfkünste auszeichnen.

Kommentarezum Artikel