Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden: Dragon Sword : Ubisoft nennt konkreten Termin

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich kursierte die Meldung, dass der Xbox-360-exklusive Titel 'Ninja Gaiden 2' nicht in Deutschland erscheinen werde - die USK verweigerte das Siegel, Microsofts Veröffentlichungspolitik damit die Herausgabe des Beat'em-Ups. Wer nicht auf Importversionen setzen mag, der sollte vielleicht mal den Nintendo DS aus der Ecke holen - für den erscheint schon im Sommer 'Ninja Gaiden: Dragon Sword'.

Die Handheld-Prügelei hat am gestrigen Abend von Ubisoft einen konkreten Veröffentlichungstermin spendiert bekommen. Ging man bislang davon aus, dass das Spiel irgendwann im Juni erscheint, machten es die Franzosen nun ganz konkret: Am 26. Juni 2008 soll das Spiel in den Handel kommen. Dann dürft ihr euch Stylus-schwingend mit Ryu Hayabusas durch die virtuelle Welt prügeln. Das mag den Verlust von 'Ninja Gaiden 2' nicht kompensieren, hilft aber vielleicht zumindest ein bisschen über den Verlust hinweg.

Kommentarezum Artikel