Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Drei Mario-Klassiker sind neu mit dabei!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo baut die Riege der verfügbaren Klassiker via Nintendo Switch Online weiter aus und stellt dort nun drei weitere Mario-Titel zur Verfügung. Wir verraten euch, um welche Spiele es sich konkret handelt.

Wer die teurere Stufe des Expansion Pack von Nintendo Switch Online gebucht hat, der darf sich über drei weitere Klassiker freuen, die sich auf der Switch zocken lassen. Dabei handelt es sich um drei Super-Mario-Spiele, die in früheren Tagen auf dem Game Boy Advance zuhause waren.

Nintendos wichtigster Charakter wird sich ab dem 26. Mai in den drei GBA-Titeln Super Mario Advance, Super Mario World: Super Mario Advance 2 sowie Yoshi's Island: Super Mario Advance 3 die Ehre geben.

Sowohl Super Mario Advance 2 als auch Teil 3 waren auch auf dem SNES als Super Mario World und Super Mario World 2: Yoshi's Island erschienen. Super Mario Advane war hingegen originär Super Mario Bros. 2 auf dem NES. Die späteren GBA-Veröffentlichungen zählen ebenfalls zu den vielen hervorragenden Teilen des Franchise, so dass sich etliche jüngere Semester nun ebenfalls den Klassikern auf der Switch widmen sollten.

Nintendo Switch Online - May 2023 Game Boy Advance Game Updates Trailer

Via Nintendo Switch Online gibt es gleich drei Klassiker des Game Boy Advance auf der Switch.

Kommentarezum Artikel