Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Edle Monster Hunter Rise Special Edition angekündigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Switch wird passend zum Release von Monster Hunter Rise in einer schicken Special Edition mit goldenen Akzenten veröffentlicht.

Erst Super Mario und nun Monster Hunter Rise. Nintendo lässt aktuell eine Special Edition seiner Switch nach der anderen springen. Sämtliche Komponenten der Konsole sind mit Designelementen des Spiel verziert. Am auffälligsten ist das Dock mit einem goldenen Druck des Titelmonsters Magnamalo. Sogar die Rückseiten der grauen Joy-Con sind bedruckt. Das Bundle enthält einen Download-Code für Monster Hunter Rise inklusive dem Deluxe Kit-DLC und Bonusinhalten. Passend dazu bietet Nintendo einen farblich abgestimmten Pro Controller an. Beides wird zusammen mit dem Release des Spiels am 26. März erhältlich sein.

Wie gefällt euch die Collectors Edition? Erwägt ihr einen Kauf oder wartet ihr auf die Switch-Pro, die Gerüchten zufolge in diesem Jahr noch angekündigt wird?

Kommentarezum Artikel