Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo NX : Gerücht: Offizieller Name bald gelüftet?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Laut einem neuen Gerücht soll der offizielle Name der neuen Nintendo-Konsole noch diese Woche bekannt gegeben werden. Weitere Informationen könnten ebenfalls folgen.

Der NeoGAF-User 10k hatte vor einer Weile bereits einen Teil der Hardware des Nintendo NX verraten. Noch steht allerdings nicht fest, ob er damit richtig liegt. Genauer gesagt ist außer Gerüchten so gut wie nichts über die Konsole bekannt.

Nun meldete sich 10k erneut zu Wort. Am 27. und 28. April findet das Nintendo-Investorentreffen statt. Dort soll der offizielle Name der neuen Spielkonsole gelüftet werden. Zudem könnte dies das Ende des Embargos für die Spieleentwickler bedeuten, wodurch der Weg für neue Informationen frei geräumt wäre.

10k sagt zwar selbst in seinen Tweets dass er die Informationen noch nicht überprüfen konnte, bezieht sich damit jedoch auf das Embargo. Man darf also gespannt sein, ob der offizielle Name bereits am Mittwoch verraten wird.

GWTV News - Sendung vom 04.04.2016
Heute: Neues zu My Nintendo, Leaks zu Mass Effect: Andromeda, Destiny bekommt neue Waffe, und Phil Spencer gegen Xbox-Upgrade.

Kommentarezum Artikel