Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Vier SNES- und NES-Klassiker im Februar kostenlos!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten von Nintendo Switch Online bekommen von den Japanern immer mal wieder Klassiker vergangener Tage an die Hand. Im Februar ist es mal wieder soweit und Nintendo lässt gleich ganze vier neue Titel springen.

Während Sony und Microsoft Abonnenten ihrer kostenpflichtigen Online-Dienste Monat für Monat neue Spiele an die Hand geben, hat sich Nintendo von diesem Rhythmus zwischenzeitlich verabschiedet. Dennoch müsst ihr auch weiterhin nicht gänzlich auf neue NES- und SNES-Klassiker verzichten, denn diese werden nun in unregelmäßigen Abständen spendiert.

Im Februar ist es nun mal wieder soweit, wie die Japaner nun bestätigten. Demnach gibt es ab dem 19. Februar gleich vier neue Titel, jeweils zwei aus NES- und SNES-Tagen. Aus der SNES-Ära dürft ihr euch demnach auf Pop'n Twinbee sowie auf Smash Tennis freuen. Vom NES erwarten euch Shadow of the Ninja und Eliminator Boat Duel.

Pop'n Twinbee ist der sechste Teil der Twinbee-Reihe von Konami und erschien ursprünglich 1993; im Shoot'em-Up müsst ihr den verrückten Dr. Murdock aufhalten. Smash Tennis von Namco stammt aus dem gleichen Jahr und liefert Tennis-Feeling im Retro-Style auf acht Courts.

>> Top 21: Alle SNES-Mini-Spiele im Ranking: 21 Klassiker, doch welcher ist der beste?

Bereits aus dem Jahr 1990 stammt das Jump'n'Run Shadow of the Ninja von Natsume, das euch in Person von einem von zwei verschiedenen Ninjas klassische Genre-Kost bietet. Eliminator Boat Duel ist ein Rennspiel aus dem Jahr 1991 und wurde von Sculptured Software entwickelt. Mit Rennbooten müsst ihr euch in Wasserrennen beweisen und könnt mit verdientem Geld euer Gefährt weiter aufwerten.

Nintendo Switch Online - NES & SNES February 2020 Game Updates Trailer

Abonnenten von Switch Online bekommen von Nintendo im Februar je zwei neue NES- und SNES-Klassiker kostenfrei an die Hand.

Kommentarezum Artikel