Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct : Switch-Hersteller enthüllt seine E3-Pläne

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo hat sein Progamm für die bevorstehende E3 enthüllt. Hier erfahrt ihr, was der Switch-Hersteller zu welchem Zeitpunkt geplant hat.

    In zwei Wochen ist es soweit, dann eröffnet die E3 2021 ihre virtuellen Pforten. Als einer der letzten großen Publisher hat nun auch Nintendo sein Programm für die digitale Messe bekannt gegeben. Die neuesten Spiele für die Switch werden wie üblich im Rahmen einer Direct mit anschließendem genauerem Blick auf die Titel während eines Nintendo Treehouse präsentiert.

    Am 15. Juni findet die Nintendo Direct ab 18 Uhr statt. Die Präsentation wird circa 40 Minuten dauern und sich exklusiv Nintendo-Switch-Spielen widmen. Eine Formulierung, die darauf hindeutet, dass die viel spekulierte Switch Pro, zumindest zu diesem Zeitpunkt, nicht konkret vorgestellt wird. Gerüchten zufolge soll sie bereits vorab am morgigen Donnerstag enthüllt werden. Inhalt wird Software sein, die größtenteils noch 2021 in den Handel kommt.

    Direkt im Anschluss findet das Nintendo Treehouse statt. Das dreistündige Programm wird Einblicke in das Gameplay der gezeigten Titel und aller Voraussicht nach Entwicklerinterviews beinhalten.

    Kommentarezum Artikel