Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 3 : Termin für PlayStation, Xbox und PC steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schon länger war klar, dass das bis dato Switch-exklusive No More Heroes 3 auch auf weitere Plattformen kommen soll. Dafür gibt es nun einen konkreten Starttermin.

Marvelous Europe hat heute für den hiesigen Markt Nägel mit Köpfen gemacht, was die weiteren ausstehenden Umsetzungen des Actiontitels No More Heroes 3 betrifft. Im Oktober sollen alle Interessierten, die nicht auf der Switch unterwegs sind, versorgt werden.

Die PC-Fassung via Steam soll demnach als Erstes ab dem 11. Oktober erhältlich sein. Drei Tage länger müssen potentielle PC-Käufer via Windows Store waren. Diese Spielfassung erscheint dann nämlich am 14. Oktober zusammen mit den Varianten für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Ab Mitte Oktober sind damit alle aktuellen Plattformen mit dem dritten Hauptteil des Franchise versorgt, nachdem die Switch-Fassung im August letzten Jahres veröffentlicht worden war.

Erneut schlüpft ihr im Spiel in die Rolle des Otaku-Helden Travis Touchdown, der aus dem Ruhestand zurückkehren muss, um Santa Destroy und die gesamte Welt in einem intergalaktischen Test verteidigen muss.

Während der Release weitestgehend digitale erfolgt, wird es zumindest für die PS5 und für die Xbox-Plattformen auch klassische Box-Versionen zum Preis von 59,99 Euro geben. Diese umfassend neben dem Spiel selbst auch eine neue Illustration des für die Serie zuständigen Künstlers Yusuke Kozaki auf dem Case, Kunst-Karten und ein doppelseitiges Poster mit Travis und Demzamtiger.

No More Heroes 3 - Series Overview Trailer

Vor dem Release von No More Heroes 3 für die Switch verschafft dieser mehrminütige Trailer noch einmal einen Überblick über das Franchise.

Kommentarezum Artikel