Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTS 450 : Mainstream-Fermi fällt auf unter 110 Euro

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Begonnen der Angriff der Fermis hat! Wenige Tage nach Veröffentlichung der ersten waschechten Mainstream-Fermi purzelten nun die Preise für eine Geforce GTS 450. Die ursprünglich 130 Euro wurden größtenteils ausradiert, stattdessen stehen in unserem Onlineshop-Vergleich mittlerweile 105 bis 110 Euro auf den Preisschildern. Somit wird die Grafikkarte für hohe Details bis 1.680 x 1.050 Pixeln endlich konkurrenzfähig und tritt gegen die gleichschnelle ATI Radeon HD 5750 für etwa 95 bis 100 Euro an.

AMDs Antwort dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Weil sich beide Gegenspieler bis auf PhysX (Geforce) und Eyefinity (Radeon) kaum unterscheiden, müsste der Kampf auch weiterhin über den Preis ausgetragen werden.

Kommentarezum Artikel