Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GeForce NOW : Mehr Battlefield-Titel + Support für weitere Smart TVs

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund um NVIDIAs Cloud-Gaming-Service GeForce NOW gab es heute gleich mehrere Neuigkeiten: Diese kommt auf weitere Plattformen und wird zudem künftig über mehr Battlefield-Inhalte verfügen.

So verkündete NVIDIA heute eine Ausweitung der Partnerschaft mit Publisher Electronic Arts. Im Zuge dessen werden künftig auch die Premium Edition von Battlefield 4 sowie die Definitive Edition von Battlefield 5 auf GeForce NOW vertreten sein; beide Shooter werdet ihr über den Service via Streaming und ohne Installation von Spieldateien genießen können.

Damit aber nicht genug, denn GeForce NOW soll darüber hinaus auch weitere Plattformen bereichern. Nachdem man zuvor bereits eine entsprechende App für LGs webOS-Smart-TVs ab 2021 zur Verfügung gestellt hatte, zieht nun auch Samsung nach. Die Smart TVs der Koreaner werden ab dem zweiten Quartal 2022 ebenfalls eine App erhalten und GeForce NOW dann nativ unterstützen.

Noch diesen Monat soll GeForce NOW auch auf mobile Endgeräte kommen - zumindest in den USA. Dort verkündete man einen Deal mit AT&T für Endkunden mit einem 5G-Endgeräte samt Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen. Nutzer bei diesem Mobilfunkanbieter erhalten eine sechsmonatige Priority-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten.

Losgelöst von GeForce NOW wurden 10 zusätzliche Titel angekündigt, die künftig auf dem PC Ray-Tracing unterstützen werden. Dazu zählen beispielsweise The Day Before, Escape from Tarkov und Rainbow Six Extraction.

NVIDIA GeForce NOW - RTX 3080 Mitgliedschaft - Trailer

NVIDIA hat eine neue Mitgliedschaft für den Cloud-Gaming-Service GeForce NOW angekündigt, die ab Dezember das Streamen in 1440p bei 120 Hz Bildwiederholrate ermöglicht.

Kommentarezum Artikel