Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce NOW : Spielebibliothek wächst im großen Stil weiter an

    Von  |  | Kommentieren

    Wir haben mal wieder den Donnerstag der Woche erreicht - und damit gibt es auch wieder Neuigkeiten beim Game-Streaming-Dienst GeForce NOW. NVIDIA baut das Spieleangebot dort spürbar aus.

    Woche für Woche kommen bei GeForce NOW neue Titel in der Spielebibliothek hinzu, doch selten fällt die Liste der Neuzugänge so umfangreich aus wie dieses Mal. NVIDIA lässt seinen Game-Streaming-Dienst diesbezüglich noch einmal richtig im Sommer durchstarten.

    Zu den insgesamt 38 (!) Spielen, die im Laufe des August dazu kommen, zählen unter anderem auch Saints Row und Rumbleverse. Neben altbekannten Titel zählen aber auch neue Day-and-Date-Spiele wie Thymesia (ab 18. August) oder Farthest Frontier (ab 9. August) direkt zur Veröffentlichung dazu.

    Folgende 13 Spiele stehen schon ab heute bereit:

    Zusätzlich zu den im Juli bereits angekündigten Spielen kamen im Laufe des letzten Monats noch 13 weitere hinzu: 

    NVIDIA - What’s the Latest? DLSS 2.3 & How It Keeps Learning

    NVIDIA hat seiner DLSS-Technologie die neue Version 2.3 verpasst und im Video erfahrt ihr, was es damit auf sich hat.

    Kommentarezum Artikel