Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - House of the Dragon : Erster Teaser zum Targaryen-Bürgerkrieg in Season 2

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem immensen Erfolg von "Game of Thrones" warten Fans nun sehnsüchtig auf Staffel 2 von "House of the Dragon". Jetzt gibt es einen ersten Teaser!

    Die HBO-Serie "Game of Thonres" gilt so ziemlich als das Beste, was der TV-Bereich zu bieten hat, auch wenn der Abschluss hinter den Erwartungen der riesigen Community des Fantasy-Epos zurück geblieben ist. Später folgte mit "House of the Dragon" ein Spin-Off, das basierend auf einem weiteren Buch von George R.R. Martin deutlich früher als die Hauptserie spielt und den Targaryen-Krieg thematisiert. Die erste Staffel brach wieder Rekorde, ehe das lange Warten auf Season 2 begann. Jetzt gibt es aber endlich einen ersten Teaser!

    So hat der US-Sender HBO jetzt einen ersten Trailer zu Staffel 2 von "House of the Dragon" veröffentlicht, die im Sommer 2024 starten soll. Der Clip wurde anlässlich der CCXP Convention in Brasilien präsentiert und gewährt einen kleinen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Targaryen-Bürgerkrieg mit reichlich Drachen-Kämpfen.

    Fernab des bevorstehenden großen Krieges offenbart das erste Video noch nicht zuviele Story-Details, verspricht aber wieder ein effektgeladenes, bombastisches Action-Feuerwerk. Außerdem sind altbekannte und wichtige Charaktere wie Rhaenyra, Rhaenys, Otto, Daemon, Aemon, Larys und mehr zu sehen - und natürlich auch einige Drachen.

    Dementsprechend werden in Staffel 2 auch etliche der Darsteller aus Season 1 zurückkehren - mit einigen Ausnahmen, denn die von  Milly Alcock, Emily Carey und Paddy Considine verkörperten Charaktere sind im Laufe von Staffel 1 bereits gealtert und wurden dann von anderen Darstellern gespielt. Dafür kommen auch einige neue Schauspieler zum Cast dazu, darunter beispielsweise Amanda Collins (Raised By Wolves) als Jeyne Arryn, Gayle Rankin (Perry Mason) als Alys Rivers, Bieran Bew (Warrior) als Hugh Hammer, Simon Russel Beale (The Death of Stalin) als Simon Strong und noch mehr.

    House of the Dragon - Season 2 Teaser Trailer

    HBO hat einen ersten Teaser zur zweiten Staffel von "House of the Dragon" veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel