Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Rogue One - A Star Wars Story : Erster Trailer veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Soeben wurde der erste Trailer zum Star-Wars-Spinoff "Rogue One" veröffentlicht. Das Gezeigte sieht vielversprechend aus.

    "Rogue One: A Star Wars Story” ist der erste Stand-Alone Film von Lucasfilm. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen. Somit spielt der Film vor "Episode IV: Eine neue Hoffnung".

    Den bisherigen Bildern nach fängt der Film viel Charme der klassischen Trilogie ein, bringt aber auch frischen Wind in die Marke. Wie in "Das Erwachen der Macht", wird auch in "Rogue One" eine der wichtigen Hauptrollen von einer Schauspielerin belegt. Seht euch den Trailer am besten selbst an:

    Offtopic: Rogue One - A Star Wars Story - Erster Trailer
    ROGUE ONE: A STAR WARS STORY erzählt von Widerstandskämpfern, die die Pläne des Todessterns stehlen wollen.

    ---

    Mehr zum Thema bei film.tv:

    Kommentarezum Artikel