Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - House of the Dragon : Erster Trailer zum Spin-off von Game of Thrones

    Von  |  | Kommentieren

    Seit dem Ende von "Game of Thrones" warten Fans der Serie sehnsüchtig auf die Prequel-Serie "House of the Dragon". Jetzt hat HBO endlich den ersten Trailer zu eben dieser veröffentlicht - und entfacht wieder echte GoT-Gefühle.

    Im August hat das lange Warten auf mehr Game of Thrones ein Ende: Nach dem Ende der Hauptserie bringt HBO dann nämlich das Prequel "House of the Dragon" heraus. Die erste Staffel wird ab dem 22. August durchstarten und ist in Deutschland zunächst wieder exklusiv über den Pay-TV-Sender Sky zu sehen.

    Im Vorfeld des neuen Serienstarts schürt HBO nun die Vorfreude, denn heute hat man endlich den ersten Teaser-Clip veröffentlicht. Basierend auf George R.R. Martins Prequel-Buch "Fire & Blood" spielt "House of the Dragon" deutlich vor der Hauptserie "Game of Thrones" und fokussiert sich auf die Reise der Targaryens, den Eisernen Thron zurückzuerobern.

    Wer die Hauptserie gesehen hat, der wird auch im Teaser bereits viele der wichtigsten Häuser aus der später angesiedelten Serie vorfinden. Unter anderem sind Lord Rickon Stark oder Boremund Baratheon zu sehen. Zu den wichtigsten Protagonisten zählen im Übrigen Viserys und dessen auserkorene Thronfolgerin und Tochter Rhaenyra - aber eine Frau auf dem Eisernen Thron sehen die Lords gar nicht gerne.

    Kommentarezum Artikel