Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outriders : Der nächste Patch ist da, ein Problem löst er aber nicht

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

People Can Fly hat einen weiteren Patch zum Koop-Shooter Outriders veröffentlicht. Doch bevor der Jubel ausbricht: das derzeit wohl übelste Problem wird damit wieder nicht gelöst, denn es gibt Schwierigkeiten.

Der neue Patch zu Outriders bringt eine ganze Menge an größeren und kleineren Bugfixes und Optimierungen mit sich und ist ab sofort verfügbar. Ein Problem behebt er allerdings nicht: die Wiederherstellung der verlorenen Ausrüstung einiger Spieler nebst der Tatsache, dass davon wiederum einige Spieler nicht mehr ins Spiel kommen, wurde noch nicht behoben.

Immerhin haben sich die Entwickler die Zeit genommen, die Schwierigkeiten rund um dieses Problem in einem Reddit-Thread zu erklären. Offenbar spielt die Kalkulation der richtigen Item-Level, die wohl etwas komplexer ist, eine entscheidende Rolle, dass der dazu gehörige Fix noch nicht umgesetzt werden konnte, da immer wieder Probleme auftauchen.

Daher hat sich People Can Fly entschlossen, zumindest erstmal diesen Patch zu veröffentlichen. Der behebt unter anderem eine Reihe von Crashes und Login-Problemen, sowie mehrere Bugs aus den Bereichen Ausrüstung, Mods, Skills und Quests. Auch ein wenig Rebalancing ist mit an Bord. Das recht lange Patchlog könnt ihr in besagtem Reddit-Thread vollständig nachlesen.

Wann nun endlich die Item-Wiederherstellung nebst dem Entschädigungspaket kommen, bleibt allerdings bis auf weiteres offen. Meh.

Mehr Borderlands als Destiny - Video-Review zu Outriders

Was genau ist Outriders den nun für ein Spiel. Ein Games-as-a-Service-Spiel wie Destiny oder ein Looter-Shooter wie Borderlands. Oder doch mehr ein Deckungs-Shooter wie Gears of War? Hier unser Video-Review zu Outriders.

Kommentarezum Artikel