Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outriders (Demo) : Doch wieder legendärer Loot beim Endboss

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachrichten für die Demo-Veteranen von Outriders: Beim Endboss gibt es nach etwas Hin und Her doch wieder legendäre Beute zu ergattern.

Gerade erst haben die Outriders-Entwickler von People Can Fly die Lootspirale ihrer Demo etwas zurückgedreht, da geht es schon wieder in die andere Richtung. Bei Gauss, dem Endboss der Demo, wird es von nun an doch wieder legendäre Beutestücke in der Truhe geben

Im Rahmen eines Blogposts sprachen die Entwickler letzte Woche über Details und Erfolg der Demo-Version von Outriders (zum Bericht: Outriders: Demo ist ein Riesenerfolg + Roadmap). In einem Update schränkte People Can Fly daraufhin die Chancen für legendäre und epische Beute aus Truhen und Quests ein wenig ein, einige Belohnungen wurden sogar ganz entfernt. Die Entwickler hatten Angst, es könnte Spielern zu leicht fallen, an die wertvolle Beute zu gelangen und damit ihren Spielspaß in den ersten Spielstunden zu schmälern. Denn bei Outriders handelt es sich um einen Sonderfall, bei dem der Fortschritt aus der Demo in das Hauptspiel übernommen werden kann.

Spieler, die aktuell wenig mehr zu tun haben, als den letzten Boss für wertvolle Items zu farmen, wurden damit ihrer einzigen Beschäftigung beraubt und beschwerten sich. Diesen Umstand adressierten die Entwickler prompt: Nun ist es wieder möglich, aus der Truhe von Gauss legendäre Gegenstände zu erhalten. Gauss sei der einzige echte Boss in der Demo und solle nun wieder belohnender sein, so die Entwickler auf Twitter. Alle anderen Truhen haben die Entwickler indes unangetastet gelassen, so dass die Spieler dort weiterhin keine legendären Gegenstände finden. 

Outriders erscheint am 1. April 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. Was euch im Spiel erwartet, verraten wir euch in unserer Preview

Frischer Wind im Shooter-Genre - Video-Preview zu Outriders
People Can Fly, das Studio hinter Gears of War: Judgment und Bulletstorm, setzt auch mit seinem neuen Spiel Outriders auf satte Action. Wir haben die Demo auf PS5 und PC ausgiebig gezockt.

Kommentarezum Artikel