Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outriders : Große Worldslayer-Erweiterung kommt im Sommer

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor etwas mehr als einem Jahr veröffentlichte Square Enix den RPG-Shooter Outriders, jetzt gibt es Nachschub im großen Stil: Mit "Worldslayer" wurde ein riesiges Add-on bestätigt.

Square Enix hat heute Abend Outriders Worldslayer angekündigt. Dabei handelt es sich um eine große Erweiterung zum am 1. April 2021 veröffentlichten RPG-Shooter Outriders aus dem Hause People Can Fly, dem Studio hinter Gears of War: Judgment.

Auch die Erweiterung ist im düsteren Sci-Fi-Universum angesiedelt und bietet reichlich Action für 1 bis 3 Spieler. Ihr könnt euren Outrider aus einer von vier Klassen erstellen und mit der ursprünglichen Kampagne loslegen, ehe ihr in Worldslayer durchstartet, oder aber ihr nutzt einen Stufe-30-Boost und legt mit einem voll ausgerüsteten Outrider direkt in der neuen Worldslayer-Kampagne los. In dieser verschlägt es euch auf den tödlichen Planeten Enoch.

Outriders Worldslayer - Spotlight Trailer

Der Spotlight-Trailer geht noch näher auf die bevorstehende Worldslayer-Erweiterung zu Outriders ein.

Dort müsst ihr euch in einem letzten Überlebenskampf der Menschheit gegen Ereshkigal zur Wehr setzen, die bislang tödlichste Veränderte im Spieluniversum. Insoweit liefert das Add-on die bis dato ultimative Endgame-Erfahrung in den alten Ruinen von Tarya Gratar. Das actiongeladene Shooter-Gameplay mit übermenschlichen Kräften und anpassbaren Waffen und Rüstungs-Sets bleibt natürlich erhalten, es wird aber auch annähernd 100 neue legendäre Gegenstände geben.

Neben neuer Kampagne, Story und Items gibt es auch höhere Obergrenzen für Ausrüstungsstufen, neue Möglichkeiten mit dem neuen Pax-Fähigkeitsbaum und mehr im Add-on. Der Release ist für den 30. Juni 2022 auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC geplant. Inhaber des Hauptspiels müssen das digitale Worldslayer-Upgrade kaufen, um loszulegen.

Outriders: Worldslayer - Launch-Trailer der neuen Erweiterung

Mit Worldslayer bekommt der Koop-Shooter Outriders eine umfangreiche Erweiterung mit neuer Kampagne, neuem Loot und Endgame-Mechaniken.

Kommentarezum Artikel