Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outriders : Im Vorfeld zu Worldslayer: Sale und kostenlos spielbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 30. Juni erscheint mit Worldslayer die neue Erweiterung zum Drei-Mann-Koop-Shooter Outriders. Passend dazu lassen euch Square und People Can Fly nochmals kostenlos ran an den Speck.

Ab dem 30. gibt es mit Outriders: Worldslayer eine neue Erweiterung mit frischer Kampagne und zahlreichen Endgame-Inhalten für den Shooter. Zwar gibt es auf Steam immer noch eine Demo des Spiels, aber wer vorab schon mal ein wenig weiter leveln will und den Shooter noch nicht in Besitz hat, der kann ab heute um 19 Uhr bei Steam zuschlagen.

Vom 20. Juni um 19 Uhr bis zum 23. Juni um die gleiche Zeit ist die PC-Version von Outriders nämlich bei Steam kostenlos spielbar. Parallel dazu startet auch ein Sale, in dessen Verlauf ihr Outriders bis zum 7. Juli mit 45 Prozent Rabatt erwerben könnt. An sich also die perfekte Gelegenheit: drei Tage kostenlos antesten, ggf. kaufen, fleißig leveln und dann am 30. Juni mit Worldslayer so richtig in die Vollen gehen.

Falls euer Rechner nicht genügend Power hat oder ihr euch sorgt, dass die Lüfter bei der Hitze durchdrehen, gibt es eine gute Nachricht: Die Steam-Version von Outriders ist auch über NVIDIAs Cloud-Gaming-Service GeForce NOW spielbar.

Outriders schickt euch auf den Planeten Enoch, der ursprünglich kolonisiert werden sollte, aber bedingt durch vermehrt auftretende Anomalien alles andere als ein Paradies ist. Mit vier Klassen und solo oder gemeinsam mit bis zu drei Spielern stellt ihr euch der feindlichen Fauna, aber auch den verfeindeten Fraktionen. Die kommende Erweiterung Worldslayer erweitert das Spiel um eine neue Kampagne, neue Mechaniken fürs Endgame, neue Spezialisierungen für die Klassen und viel neues Loot.

Outriders: Worldslayer - Koop-Trailer zu Outriders Worldslayer

Zur Worldslayer-Erweiterung von Outriders, die am 30. Juni erscheint, gibt es einen neuen Trailer mit Action satt.

Kommentarezum Artikel