Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outriders : Refund für Vorbesteller und Game-Pass-Besitzer möglich

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Outriders unlängst für den Xbox Game Pass angekündigt wurde, dürften einige Vorbesteller Gefahr laufen doppelt zu zahlen. Keine Sorge, die Entwickler helfen euch aus der Patsche.

Wer Outriders bereits auf der Xbox vorbestellt hat und dazu noch den Xbox Game Pass sein Eigen nennt, für den haben die Entwickler von People Can Fly jetzt eine Möglichkeit zum Refund geschaffen. Doppelt zahlen muss also keiner.

Auf Reddit erklärten die Entwickler, wie ihr euer Vorbesteller-Geld zurück bekommen könnt. Zunächst müsst ihr euch hier in eurem Xbox-Account einloggen. In der Kauf-Historie haltet ihr dann Ausschau nach dem Pre-Order von Outriders. Habt ihr den Eintrag gefunden, könnt ihr ganz bequem unter dem Release-Datum auf "stornieren" drücken. Durch die Stornierung fallen auch keine weiteren Kosten für euch an. 

Sollte die Pre-Order nicht in der Liste auftauchen oder die Stornierung erst in den letzten 10 Tagen vor dem Launch stattfinden, könnt ihr euch hier an das Xbox-Team wenden. Kunden, die Outriders hingegen über Reseller wie bspw. Amazon oder Gamestop erworben haben, müssen die Stornierung mit den jeweiligen Händlern abwickeln.

Wer seine Vorbestellung storniert, sollte natürlich im Hinterkopf haben, dass er auch auf die Vorbesteller-Boni verzichtet. Das Hell's Ranger-Inhaltspaket sowie einige Skins stehen nämlich zunächst nur Vorbestellern zur Verfügung. Erst einige Zeit später sollen auch alle anderen Spieler das Paket kaufen können.

Outriders erscheint am 1. April auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. In unserer Preview erfahrt ihr schon jetzt, was euch im Looter-Shooter erwartet.

Outriders - No Turning Back Trailer

Wenige Wochen vor dem Release gibt es mit "No Turning Back" den nächsten Trailer zum nahenden Koop-Shooter Outriders.

Kommentarezum Artikel