Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Neue Karten und weiterer Charakter bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Blizzard bereits zu Heroes of the Storm einige neue Infos enthüllte, gab das Unternehmen auch weitere Details zu Overwatch bekannt. Zum einen wurden zwei weitere Karten vorgestellt - diese hören auf die Namen Vokskaya und Numbani. Erstere ist in Russland angesiedelt und scheint eine Art Industrieanlage zu sein. Zweitere liegt auf dem afrikanischen Kontinent und ist eine technologisch weit fortgeschrittene Stadt.

Außerdem wurde der mittlerweile 16. Held von Overwatch gezeigt. Lúcio, so sein offizieller Name, stammt aus Rio und bewegt sich ersten Informationen zufolge auf Skates fort. Mit seiner Waffe soll er Melodien verschießen können, die heilen oder die Geschwindigkeit erhöhen können.

Overwatch - Zarya Gameplay Overview Trailer
Blizzard veröffentlicht weiter munter Gameplay-Clips zu Overwatch und zeigt euch hier Zarya ausführlich in Aktion.

Kommentarezum Artikel