Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oxenfree 2: Lost Signals : Releasezeitraum verschoben

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Night School Studio lässt sich verdammt viel Zeit mit Oxenfree 2: Lost Signals. Ohnehin schon weit nach hinten gerutscht, wird der Release erneut verschoben.

Eigentlich sollte Oxenfree 2: Lost Signals bereits im Herbst des vergangenen Jahrs erscheinen, aber Entwickler Night School Studio lässt sich noch mehr Zeit. Wie das Studio via Twitter bekannt gab, reiht es sich in die Liste der zahlreichen Titel ein, die nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Als neuer Releasezeitraum wird schlicht 2023 angesetzt.

Wie üblich mit der Begründung, dass man noch mehr Zeit brauche, um das Spiel zum besten Titel zu machen, den das Studio bisher entwickelt hat. "Eure Fankunst zu sehen, eure begeisterten Kommentare zu lesen und uns mit euch auszutauschen, beflügelt unseren Ehrgeiz, dieses Spiel zu unserem bisher besten zu machen", twitterte Night School. "Um Oxenfree II zu etwas ganz Besonderem zu machen und weitere Lokalisierungen hinzuzufügen, verschieben wir unser Veröffentlichungsfenster auf 2023."

Oxenfree II: Lost Signals - Announcement Trailer

Der Mystery-Thriller Oxenfree wird im Herbst 2021 auf PC und Switch mit einem zweiten Teil fortgesetzt.

Kommentarezum Artikel