Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pac-Man Championship Edition 2 : Offenbar Sequel für aktuelle Plattformen geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Pac-Man Championship Edition erhält allem Anschein nach ein Sequel für aktuelle Plattformen, auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht.

Screenshot aus Pac-Man Championship Edition DX

Dass Bandai Namco aber am Nachfolger Pac-Man Championship Edition 2 werkelt, das legt eine neue Alterseinstufung im fernen Korea nahe. Dort wurde ein entsprechendes Spiel nun für PS4, PC und Xbox One durch das Game Rating and Administration Committee bewertet.

Das Original datiert bereits aus dem Jahr 2007 und wurde seiner Zeit via Xbox Live Arcade für die Xbox 360 veröffentlicht. Später folgten Umsetzungen für Android, iOS, 3DS und PS3. Ein weiterer Teil der Reihe war 2010 mit Pac-Man Championship Edition DX für diverse Plattformen erschienen.

Die offizielle Ankündigung von Pac-Man Championship Edition 2 steht noch aus.

Pac-Man Championship Edition DX+ - TGS 2013 Trailer
Anlässlich der Tokyo Game Show 2013 wurde auch zur Championship Edition DX+ ein neuer Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel