Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pathfinder: Wrath of the Righteous : Startschuss für die erste Beta-Testphase gefallen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

RPG-Fans aufgepasst: Das neue Serienableger Pathfinder: Wrath of the Righteous aus dem Hause Owlcat Games geht heute in die erste Beta-Testphase über.

Wie Owlcat Games heute bekannt gegeben hat, ist die Fortsetzung der Pathfinder-Reihe einen entscheidenden Entwicklungsschritt weiter gekommen. Ab heute startet die erste Beta-Testphase des neuen klassischen, isometrischen CRPGs Pathfinder: Wrath of the Righteous durch. Diese steht allen Unterstützern der Kickstarter-Kampagne und Slacker Backern offen, wenn sie den entsprechenden Mindestbeitrag beigesteuert hatten.

Die neue Beta-Version beinhaltet die ersten vier Kapitel (Prolog + Kapitel 1-3 mit allen Quests, Handlungssträngen und Romantik-Optionen) des späteren fertigen Spiels und soll euch bereits mehr als 50 Stunden lang beschäftigen. Zudem besteht schon in dieser Beta die Möglichkeit, eure Erlebnisse auf Twitch oder YouTube in Videoform zu teilen. Das vierte Kapitel ist indes noch nicht vollständig, weil noch einige Nebenquests fehlen und Assets finalisiert werden müssen.

Um den Beta-Start gebührend zu feiern, wurde auch die interaktive Community-Quest namens "Choose Your Own Story" angekündigt. Die Events der Quest werden ausschließlich von der Community bestimmt; der Startschuss fällt am 5. Februar um 14:00 Uhr auf Twitch.

Losgelöst davon bietet die Beta zwei Kampf-Modi: Echtzeit mit Pause sowie rundenbasiert wie in Pathfinder: Kingmaker - Definitive Edition. Weitere Eindrücke vermittelt der neue Gameplay-Trailer anbei, der eben Kampfszenen für euch bereit hält.

Für das Frühjahr ist dann eine zweite Beta-Testphase geplant, die noch mehr Inhalte bieten soll, darunter auch solche, die Kickstarter-Unterstützern versprochen wurden.

Pathfinder: Wrath of the Righteous - Combat Gameplay Trailer

Zum Start in die erste Beta gibt es hier einen neuen Gameplay-Trailer mit Kampfszenen des Rollenspiels Pathfinder: Wrath of the Righteous.

Kommentarezum Artikel