Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - People Can Fly : Bulletstorm-Macher entwickeln neuen AAA-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    People Can Fly, die Macher von Bulletstorm und Gears of War: Judgment, werkeln offenbar an einem neuen AAA-Titel für die neue Konsolengeneration.

    People Can Fly ist zwar derzeit noch kräftig mit Outriders für Square Enix beschäftigt, hat aber angekündigt, bereits an einem AAA-Titel für die neue Konsolengeneration nebst PC und Streaming-Plattformen zu arbeiten. Entwickelt wird das Spiel vom New Yorker Studio, das in den kommenden Monaten kräftig ausgebaut werden soll, in Zusammenarbeit mit dem Schwesterstudio in Warschau. Zur Unterstützung wird auch noch ein Startup in Montreal aufgebaut.

    Dummerweise hat das Studio bisher noch keine Informationen zu dem Spiel herausgelassen. Zumindest soll es sich offenbar um eine neue Marke handeln, die in Form eines ambitionierten Action-Adventures ins Leben gerufen werden soll.

    "It’s rare to ever get the chance to work on an original AAA game in today’s world, never mind being part of the origination process," so Roland Lesterlin, Creative Director at People Can Fly New York. "We’re looking for brilliant and curious people to help us shape the vision of this incredible new world we’re building."

    Outriders - Die Reise ins Unbekannte Trailer

    Outriders wurde heute auch für Google Stadia bestätigt; ein neuer Trailer zeigt zudem einen Einblick in die Story und die Reise von den Ruinen der alten Welt hinein ins Unbekannte.

    Kommentarezum Artikel