Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Golden : Update: PC-Version auf Steam verfügbar

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Atlus plant offenbar, eine PC-Version von Persona 4 Golden in den nächsten Tagen anzukündigen und zu veröffentlichen.

Update:

Japp, die Leaks hatten absolut recht. Persona 4 Golden ist ab sofort für den PC auf Steam erhältlich. Das wurde während der PC Gaming Show offiziell verkündet. Die auf der Vita-Version basierende Portierung ist für 19,99 Euro als normale Version, sowie für 24,99 Euro als Digital Deluxe Edition erhältlich. Der passende Trailer darf natürlich auch nicht fehlen:

Persona 4 Golden - Steam Launch Trailer PC

Wie schon aus einigen Leaks hervorging, wurde eine Portierung von Persona 4 Golden nun auf Steam veröffentlicht und heutzutage geht das natürlich nicht ohne Trailer.

Originalmeldung 10.06.2020:

Dass eine PC-Umsetzung für Persona 4 Golden in den kommenden Tagen nicht nur angekündigt, sondern auch umgehend veröffentlicht wird, dürfte so gut wie sicher sein. Zahlreiche anonyme, voneinander unabhängige Quellen wollen bereits im Voraus von der eigentlichen Überraschungsankündigung erfahren haben. Neben Gematsu, das sich auf mehrere, nicht näher genannte Informanten bezieht, gesellen sich auch der Analyst Daniel Ahmad und der Leaker SabiWabii. Letzterer geht auch von einem PC-Port von Persona 3 zu einem späteren Zeitpunkt aus.

Wann aber soll Persona 4 Golden für den PC erscheinen? Laut genannten Quellen ist die Ankündigung für die PC Gaming Show am 13. Juni 2020 geplant. Dabei soll auch der Release am selben Tag bekannt gegeben werden.

Persona 4 Golden - UK Gameplay Trailer #3
Hierbei handelt es sich um den dritten und letzten Clip mit Spielszenen zum Vita-Titel Persona 4 Golden.

Kommentarezum Artikel