Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Philips BDM4350UC : 43-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung

    Von  |  | Kommentieren

    Nach oben gibt es offenbar keine Grenzen. Nachdem iiyama erst kürzlich ein 40-Zoll-Display auf den Markt brachte, legt Philips noch eins drauf und veröffentlicht mit dem BDM4350UC einen 43-Zöller mit 4K-Auflösung.

    Der neue Philips BDM4350UC verwendet ein Hochleistungs-IPS-Panel für 4K-UHD-Bilder, also einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln auf 43 Zoll (108 cm) Bilddiagonale. An Anschlussmöglichkeiten werden unter anderem HDMI, DisplayPort und MHL sowie USB 3.0 geboten. Die DisplayPort- und HDMI-2.0-Anschlüsse ermöglichen maximale 4K-Auflösung bei 60 Hz Bildwiederholrate.

    Für Situationen, in denen Informationen gleichzeitig aus mehreren Quellen abgefragt und verfolgt werden müssen, können mit dem MultiView-Feature Bildsignale von bis zu vier Computersystemen in Full HD auf einem Bildschirm angezeigt werden. Eine andere Möglichkeit ist der Picture-in-Picture-(PiP)-Modus, mit dem Nutzer zum Beispiel aktuelle Fußball-News von ihrer Set-Top-Box ansehen und gleichzeitig an ihrem PC arbeiten können.

    Das Monstrum ist natürlich eher für professionelles Arbeiten gedacht, ist aber vielleicht auch für den einen oder anderen Spieler von Interesse. Der neue Philips BDM4350UC Monitor wird Anfang Mai erhältlich sein. Die UVP liegt bei 699 EUR / CHF 769. 

    Kommentarezum Artikel