Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zum Ape Escape - Nachfolger : Auf PS2 werden die Affen wieder losgelassen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Ape Escape' konnte auf der PSone dank inovativer Spielidee und kompromissloser Ausnutzung des 'Dual Shock'-Pads zumindest die Fachpresse absolut überzeugen. Jetzt gibt es erste Informationen zum Nachfolger auf der PlayStation 2, der schon bald in Japan veröffentlicht werden soll.

Das wieder über Sony Computer Entertainment erscheinende Spiel soll 'Ape Escape 2001' heissen und bereits diesen Sommer, am 5. Juli im japanischen Handel erhältlich sein. Inhaltlich wird sich nicht viel ändern: Immer noch geht der Spieler auf die Suche, um möglichst alle Affen zu fangen, die sich in den farbenfrohen Levels verstecken. Die affigen Gegner sind allerdings auf der PS2 cleverer und kommen in grösserer Zahl vor - insgesamt 2001 Primaten gilt es zu fassen. Sony Computer Entertainment Inc hat bereits eine kleine Homepage zu diesem Spiel online gestellt, auf der ihr erste Screenshots sehen könnt.

Kommentarezum Artikel