Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planet der Affen - Gewinnspiel : Gewinnt den DVD-Klassiker bei Ubi Soft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Release des Action-Adventures 'Planet der Affen' für den PC verlost der hiesige Publisher Ubi Soft Entertainment drei exklusive DVD-Boxen des Science-Fiction-Klassikers 'Planet der Affen' von Twentieth Century Fox Home Entertainment.

Das packende Action-Adventure 'Planet der Affen' für PC, das ab sofort im Handel erhältlich ist, basiert auf dem original Science-Fiction-Klassiker! Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des gestrandeten Astronauten Ulysses, der mit seinem Raumschiff 2000 Jahre in die Zukunft katapultiert wurde und sich auf der zukünftigen Erde gegen eine Horde intelligenter, böswilliger Affen durchsetzen muss. Die wenigen, vom Aussterben bedrohten Menschen fristen ihr armseliges Dasein in ständiger Furcht vor der Gewalt der Affen. Der Affengeneral Ursus plant, die kläglichen Überreste der Menschheit bis zum letzten Mann auszulöschen. In diesem Tribut an den Science-Fiction-Film mit Charlton Heston erwarten euch nicht nur vertraute Gesichter wie Cornelius und Dr. Zaius, sondern auch neue Schreckgestalten wie beispielsweise Mandrill-Killer und Rebellen-Paviane.

Den Link zur offiziellen Ubi Soft-Website findet ihr etwas weiter unten. Dort rasch ein paar Fragen beantworten und schon könntet ihr einer der glücklichen Gewinner eines DVD-Sets sein.

Kommentarezum Artikel