Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Zwei Launch-Titel leicht verschoben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Launch-Line-up der PlayStation 4, welche ab morgen offiziell im hiesigen Handel erhältlich sein wird, schrumpft leider noch einmal weiter zusammen, wenngleich nur geringfügig. Wie mittlerweile bestätigt wurde, schaffen es zwei Titel nicht pünktlich zum Verkaufsstart der Next-Gen-Plattform.

Dabei handelt es sich konkret um Blacklight: Retribution sowie um die PS4-Fassung von flOw. Beide Spiele hätten eigentlich ebenfalls ab morgen zur Verfügung stehen sollen, wurde aber von der finalen Liste der Launch-Titel gestrichen. In einem Kommentar auf dem offiziellen PlayStation Blog sagte Fred Dutton von Sony Computer Entertainment Europe diesbezüglich, dass beide Spiele kurzfristigen Verschiebungen zum Opfer gefallen seien.

Statt zum Launch der Konsole sollen diese dann nächste Woche nachgeliefert werden; eine hundertprozentige Bestätigung der neuen Daten stehe aber laut Dutton noch aus.

Blacklight: Retribution - PS4 Launch Trailer
Anlässlich der baldigen PS4-Veröffentlichung von Blacklight: Retribution gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel