Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Playstation 4 & 5 : Holt euch Apple TV+ gratis für mehrere Monate

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Angebote für kostenlose Probemonate gibt es immer mal wieder im Zusammenhang mit Konsolen und Abos und das aktuelle Angebot für Playstation-Besitzer lohnt sich ganz besonders.

Apple und Sony haben sich für eine Promo-Aktion zusammengetan, bei der ihr euch gleich mehrere Gratis-Monate für den Streaming-Dienst Apple TV+ sichern könnt. Vor allem auf der Playstation 5 lohnt sich das richtig, denn ihr bekommt satte sechs Gratismonate beim Streaming-Dienst. Spannend: das Angebot steht sowohl neuen als auch bereits aktiven Abonnenten von Apple TV+ offen – auch solchen, die aktuell ein 7‑Tage-Probeabo nutzen.

Auf der Playstation 4 gibt es immerhin drei Monate, allerdings ist die Aktion dort auf neue Abonnenten beschränkt.

Um die Gratismonate zu starten, müsst ihr lediglich die Apple TV App auf eurer Konsole starten und euch mit eurer Apple-ID anmelden, bzw. eine Apple-ID erstellen und schon ist die kostenlose Probezeit aktiv. Die Erstanmeldung muss via Playstation erfolgen, danach könnt ihr Apple TV+ natürlich auch auf anderen Geräten wie Smart TVs nutzen. Die Aktion läuft, soweit wir das feststellen konnten, noch bis zum 31. Juli 2023.

Apple TV+ konnte in den vergangenen Monaten vor allem mit Ted Lasso punkten, einer famosen Serie rund um Spieler und Mitarbeiter eines fiktiven englischen Fußball-Clubs. Hinzu kommen weitere Serien wie das düstere Sci-Fi-Abenteuer Silo, oder H/JACK mit Idris Elba. Auch einiges an Filmen ist im Aufgebot, wie Tetris, basierend auf der Geschichte des Videospiel-Unternehmers Henk Rogers, oder der Actiontitel Ghosted mit Chris Evans und Ana de Armas.

Und da das alles für lau ist, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.

Kommentarezum Artikel