Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Termin für weitere farbige Konsolen-Cover steht fest

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Schon vor geraumer Zeit hatte Sony die neuen PS5-Konsolen-Cover in den drei neuen Farben Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple angekündigt und nun wissen wir, ab wann ihr sie kaufen könnt.

Nachdem zu Beginn des Jahres die ersten beiden Farben Midnight Black und Cosmic Red veröffentlicht wurden, ergänzen Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple demnächst die Auswahl der Konsolen-Cover. Somit sind alle fünf galaktisch inspirierten Farben sowohl für DualSense-Controller als auch für PS5-Konsolen zum Greifen nah.

Ab dem 17. Juni erhalten Kunden aus Deutschland via PlayStation Direct Zugriff auf das erweiterte Zubehörangebot, bevor ab Mitte Juli die Cover auch regulär bei teilnehmenden Handelspartnern erhältlich sein werden. Die PS5-Cover können sowohl für die PlayStation 5 Standard Edition als auch für die PlayStation 5 Digital Edition erworben werden und sind separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller erhältlich.

PlayStation 5 - PS5 Console Covers - Trailer

Sony hat neue farbige Blenden für die PlayStation 5 angekündigt, die im Laufe des ersten Halbjahrs 2022 veröffentlicht werden sollen.

Kommentarezum Artikel