Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Diese drei Titel sind im Februar neu dabei

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony baut das Angebot im Game-Streaming-Dienst PlayStation Now auch im Februar weiter aus und hat für den noch jungen Monat nun gleich drei Neuzugänge bestätigt.

Wer sich für den Streaming-Dienst PlayStation Now interessiert oder diesen womöglich bereits abonniert hat, der darf sich auch im neuen Monat Februar wieder über frischen Spielestoff freuen. Wie Sony jetzt bestätigte, gibt es ab sofort drei neue Titel, die sich durchaus sehen lassen können.

Da wäre zunächst einmal die 2017 veröffentlichte Städtebau-Simulation Cities: Skylines aus dem Hause Paradox Interactive, in der ihr als Bürgermeister die Stadt eurer Träume erbauen dürft. Dabei könnt ihr auch aktuelle Themen wie Klimaschutz aufgreifen, müsst euch aber natürlich auch um Bildung, Wasser und weitere Themen des Städtebaus auseinandersetzen.

Wer eher etwas zum Gruseln sucht, der wird mit dem 2014 veröffentlichten Horror-Titel The Evil Within fündig. Das Survival-Horror-Abenteuer stammt von Bethesda und wurde unter der Leitung von Shinji Mikami entwickelt. Detective Sebastian Castellanos muss einen mysteriösen Massenmord aufklären, wobei ihm nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen.

Abgerundet wird das Februar-Line-up vom Familien-Sandbox-Titel LEGO Worlds aus dem Jahr 2017. In diesem erwarten euch zufallsgenerierte Welten aus LEGO-Steinen, die komplett nach eurem Gusto verändert und dynamisch bevölkert werden können. LEGO Worlds wird für sechs Monate bis zum 4. August 2020 bei PS Now zur Verfügung stehen.

PlayStation Now lässt sich für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein Jahr abonnieren. Im Zuge des Abos erhaltet ihr auf PS4 oder PC Zugriff auf über 650 Spiele, die ursprünglich für PS4, PS3 oder PS2 veröffentlicht wurden.

PlayStation Now - February 2020 New Games Trailer

Auch im Februar 2020 gibt es wieder mehrere neue Titel beim Game-Streaming-Dienst PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel