Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : In den USA: Nun auf Samsung-TVs verfügbar

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony baut sein Cloud-Gaming-Angebot PlayStation Now weiter aus. In den USA sowie in Kanada wurde dabei nun der nächste Schritt mit Streamingdienst eingeläutet. Amerikaner können PlayStation-Titel nun erstmals auch auf einem nicht von Sony stammenden Gerät per Streaming zocken.

So startete PlayStation Now nun auf ausgewählten Samsung Smart TVs in Nordamerika. Zuvor stand das Streaming-Angebot dort bereits auf der PS4 und der PS3 sowie ausgewählten Blu-ray-Playern von Sony selbst zur Verfügung. Um auf den Samsnung-Fernsehern zocken zu können, benötigen amerikanische Spieler aber immerhin weiter zumindest ein Sony-Produkt: einen DualShock-4-Controller.

Wann PlayStation Now in hiesigen Gefilden starten wird, ist weiter unklar.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel