Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Alle Yakuza-Titel kommen in das Abo-Modell

  • PS5
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat heute Abend bereits das Line-up bei PlayStation Plus Essential im August bestätigt, dem ja auch Yakuza: Like A Dragon angehören wird. Bei diesem Titel der Serie wird es im Abo-Modell aber nicht bleiben.

In einem weiteren Eintrag auf dem PlayStation Blog kündigte Sony nämlich über das Line-up von PS Plus Essential im August hinaus an, dass die komplette Yakuza-Reihe den Weg zu PlayStation Plus finden wird. Im Gegensatz zu Yakuza: Like A Dragon werdet ihr für weitere Serienableger dann aber auch die höherpreisigen Stufen von PlayStation Plus abonnieren müssen, um die Titel ohne zusätzliche Kosten zocken zu können.

So oder so: Wenn ihr einzelne Titel des Yakuza-Franchise verpasst habt und nachholen möchtet, dann ist PS Plus in Zukunft ein guter Ort für euch - auch wenn nicht alle Spiele auf einmal verfügbar sein werden.

Zumindest Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 werden aber noch im kommenden Monat August bei PlayStation Plus Extra und Premium aufschlagen. Mit Like A Dragon im Essential-Line-up kommt ihr also in Kürze schon auf vier Teile der Reihe.

Unklar ist noch, wann die weiteren Titel folgen; fest steht insoweit nur, dass es definitiv noch 2022 soweit sein wird. Dann soll es Yakuza 3, 4 und 5 Remastered bei PS Plus Premium geben, Yakuza 6: The Song of Life gibt es sowohl in der Stufe Extra als auch Premium.

PlayStation Plus - Premium & Extra Game Catalog Trailer

Das Video beleuchtet den Spielekatalog der Premium- und Extra-Stufen des neuen PlayStation Plus.

Kommentarezum Artikel