Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Das sind die kostenlosen Spiele im Juni

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch im Vorfeld der Ankündigung des Juni-Line-ups bei PlayStation Plus gibt es wieder einen Leak, der eben dieses schon verraten könnte. Erweist sich der Leak als zutreffend, dann dürft ihr euch über einen echten Action-Blockbuster freuen.

Update: Leak bestätigt - das sind die Spiele im Juni (01.06.2022 - 21:01 Uhr)

Auch in diesem Fall sollte der Leak mal wieder recht behalten, obwohl er zur Abwechslung mal aus einer anderen Quelle stammte als in den vergangenen Monaten. Auch Areajugones traf ins Schwarze, so dass ihr euch im Juni im regulären PS-Plus-Angebot auf God of War (PS4), Naruto to Boruto: Shinobi Striker (PS4) sowie Nickelodeon All-Star Brawl (PS4, PS5) freuen dürft.

Sämtliche neuen Spiele könnt ihr euch ab dem 7. Juni bis zum 4. Juli 2022 sichern; bis einschließlich 6. Juni stehen euch noch die Titel aus dem Mai inklusive FIFA 22 zur Verfügung.

---

Leak verspricht Blockbuster für das Juni-Line-up (31.05.2022 - 08:52 Uhr)

Es vergeht kaum noch ein Monat, in dem das Line-up des regulären PlayStation Plus für den kommenden Monat nicht schon vor der offiziellen Ankündigung geleakt wird. Auch der bevorstehende Juni scheint da keine Ausnahme zu bilden.

Dieses Mal stammt der Leak aber zur Abwechslung mal aus einer anderen Quelle als zuletzt, doch das macht ihn nicht minder interessant. Die erwartenden Spiele wurden jetzt nämlich von der spanischen Seite Areajugones vermeintlich offenbart, und diese hat in der Vergangenheit auch schon durch akkurate Leaks auf sich aufmerksam gemacht.

Was soll euch also im Juni erwarten? Headliner des regulären PlayStation Plus, das ja im Juni in das mehrstufige Modell überführt wird, wird der 2018 veröffentlichte Action-Blockbuster und Exklusivtitel God of War. Der Titel setzt viele Jahre nach den Ereignissen des dritten Spiels ein und fokussiert sich nicht mehr auf die griechische, sondern auf die nordische Mythologie.

Doch nicht nur mit Kratos dürft ihr euch austoben. Dazu sollen sich der Smash-Bros-Konkurrenten Nickelodeon All-Star Brawl sowie das Arena-Kampfspiel Naruto to Boruto: Shinobi Striker gesellen. Nickelodeon All-Star Brawl erschien im vergangenen Jahr und ist ein Plattform-Kampfspiel mit zahlreichen Nickelodeon-Charakteren wie Spongebob oder den Teenage Mutant Hero Turtles. Naruto to Boruto: Shinobi Striker wurde 2018 veröffentlicht und fokussiert sich gegenüber anderen Naruto-Spielen eher auf das Onlinespiel.

PlayStation Plus - June 2022 Free Games Trailer

Das Video stellt euch die kostenfreien Spiele bei PlayStation Plus im Juni 2022 vor.

Kommentarezum Artikel