Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Das sind die kostenlosen Spiele im März!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat bereits vorgelegt und das Line-up der Xbox Games with Gold im März schon bestätigt. Sonys Ankündigung lässt noch auf sich warten, doch ein Leak könnte die kostenfreien Spiele bei PS Plus im neuen Monat nun bereits verraten haben.

Update: Inzwischen hat der PlayStation Blog die Spiele für den März offiziell bestätigt.

Ursprüngliche Meldung: Eine offizielle Ankündigung von Sony lässt noch auf sich warten, doch womöglich ist diese nun gar nicht mehr notwendig was das kommende Line-up bei PlayStation Plus betrifft. Abonnenten des kostenpflichtigen Online-Service werden nämlich auch im neuen Monat wieder zwei kostenlose PS4-Vollversionen an die Hand bekommen - und diese könnten jetzt bereits feststehen.

Der Reddit-Nutzer Zioman wurde nämlich auf einer polnischen Webseite auf eine neue Werbeanzeige aufmerksam, die augenscheinlich bereits die beiden kommenden März-Titel verrät. Sollte sich die besagte Anzeige, die ihr im Folgenden ansehen könnt, bewahrheiten, dann dürft ihr euch demnach auf die PS4-Neuauflage von Shadow of the Colossus sowie auf Sonic Forces als kostenfreie Titel im neuen Monat freuen.

Die Anzeige scheint durchaus legitim zu sein, zumal diese auch noch das aktuelle Februar-Line-up zutreffend aufzeigt. Dieses besteht bekanntermaßen aus Die Sims 4, BioShock: The Collection und Firewall Zero Hour. Die Titel könnt ihr euch bis zum Start des März-Line-ups weiterhin sichern.

>> Top 10: Die besten Spiele für deine PS4: Pflichtkauf für PlayStation-Besitzer

Ein Restrisiko bleibt indes natürlich noch, dass es sich beim Screenshot der Werbeanzeige nicht doch auch um einen Fake handeln könnte. Klarheit wird wohl bis Ende der Woche vorherrschen, denn bis dann ist seitens Sony die offizielle Bekanntgabe des Line-ups zu erwarten.

PlayStation Plus - March 2020 Free Games Trailer

Sony hat die beiden kostenfreien Spiele für Abonnenten von PS Plus im März 2020 bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel