Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Erstes Spiel des April-Line-ups bestätigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bis zum April dauert es ja noch etwas, umso überraschender ist deshalb, dass schon jetzt das erste Spiel des Line-ups bei PlayStation Plus bekannt ist. Die Ankündigung erfolgte in diesem Fall nicht einmal durch Sony, sondern vielmehr durch den Spielentwickler.

Ihr habt ein Abonnement bei PlayStation Plus? Dann wartet ihr bestimmt bereits auf die nächsten kostenlosen Spiele bei Sonys Abo-Service! Diese werden immer kurz vor dem Monatswechsel bestätigt, wenn es um das für alle Abonnenten zugängliche Essential-Line-up geht - doch dieses Mal steht ein erstes Spiel bereits vorher fest.

Grund: Entwickler Behaviour Interactive ist per offizieller Pressemitteilung vorgeprescht und bestätigte nun, dass Meet Your Maker eines der Spiele beim PlayStation Plus Monthly Games Line-up sein wird. Dabei handelt es sich um das nagelneue First-Person-Bau- und Raid-Spiel der Macher des Horror-Dauerbrenners Dead by Daylight.

Ab dem 4. April - also direkt dem Release-Tag - wird Meet Your Maker ohne zusätzliche Kosten bei PlayStation Plus inkludiert sein; Mitglieder dort können dann sowohl die PS4- als auch die PS5-Version beziehen und sich auf beiden Konsolen in das postapokalyptische Ödland begeben. Der Titel wird anschließend bis zum 1. Mai 2023 zum Download bereit stehen.

Wer sich Meet Your Maker am 4. April 2023 regulär kaufen will, der kann auf PC (Steam), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S zwei verschiedene Editionen erwerben: die Standard Edition und die Deluxe Edition. Die Standard Edition enthält das Basisspiel und bietet euch Zugang zum taktischen Kampf um die begehrteste Ressource des Planeten: reines genetisches Material. Um euer GenMat zu schützen, gilt es tödliche, labyrinthartige Außenposten zu bauen oder eben jene von anderen zu infiltrieren, um mehr zu sammeln.

Die Deluxe Edition enthält das Basisspiel und die "Scorched Necropolis Collection", die den postapokalyptischen Werkzeugkasten um ein komplettes Set an antik-ägyptisch inspirierten kosmetischen Gegenständen erweitert. Die "Scorched Necropolis Collection" wird als separater DLC auf allen Plattformen (Steam, PlayStation Store, Xbox Store) erhältlich sein.

Meet Your Maker - PlayStation Day 1 Release Trailer

Meet Your Maker wird direkt zum Launch ein Teil des neuen PS-Plus-Line-ups im April.

Kommentarezum Artikel