Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Extra + Premium: Neue Titel für den weiteren Juli geleakt?

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Rund um PlayStation Plus gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Leaks, die sich schlussendlich als richtig erwiesen. Jetzt machen neue Gerüchte die Runde, was die Erweiterung des Spieleangebots in den teureren Extra- und Premium-Modellen betrifft.

Die kostenlosen Spiele für alle Mitglieder bei PlayStation Plus wurden zuletzt ja ziemlich zuverlässig noch vor der offiziellen Bekanntgabe geleakt - und dieses Schicksal könnte jetzt womöglich auch das erweiterte Angebot der teureren Modelle PS Plus Extra und PS Plus Premium ereilen. Die weiteren Titel im Juli 2022 könnten nun bereits bekannt geworden sein.

Dieses Mal will mit BlackBate ein Leaker im Gaming-Forum ResetEra bereits in Erfahrung gebracht haben, worauf sich Abonnenten der teureren Stufen noch im Juli konkret freuen dürfen; auch dieser lag in der Vergangenheit schon ziemlich häufig richtig. Wenngleich die von ihm veröffentlichte Liste keine Gewähr für Vollständigkeit des weiteren Angebots erhebt, so sollen demnach folgende Titel noch in die teureren Stufen kommen:

  • Final Fantasy 7 Remake Intergrade + Episode INTERmission
  • Assassin’s Creed 4 Black Flag
  • Assassin’s Creed Unity
  • Assassin’s Creed Freedom Cry
  • Assassin’s Creed The Ezio Collection
  • Saints Row IV Re-Elected
  • Stray

Lediglich Stray wurde von Sony bereits offiziell noch für Juli bestätigt und Ubisoft hatte zumindest betont, in Zukunft weitere neue Titel in PS Plus Extra und Premium platzieren zu wollen. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, kommen also vor allen Dingen auch Assassin's-Creed-Fans auf ihre Kosten und mit Final Fantasy VII Remake Intergrade bekommt ihr einen recht aktuellen Blockbuster an die Hand.

Noch ist der Leak aber mit Vorsicht zu genießen: Eine offizielle Bestätigung von Sony steht vermutlich gegen Mitte des Monats aus. Das kostenlose Spieleangebot für alle Stufen von PS Plus im Juli wurde mit Crash Bandicoot 4: It's About Time, Arcadegeddon und The Dark Pictures Anthology: Man of Medan ja bereits bestätigt.

PlayStation Plus - Premium & Extra Game Catalog Trailer

Das Video beleuchtet den Spielekatalog der Premium- und Extra-Stufen des neuen PlayStation Plus.

Kommentarezum Artikel