Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Neun Titel verlassen den Service im März

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten von PlayStation Plus Extra bekommen ja deutlich mehr Spiele angeboten als auf der Essential-Stufe. Wie das aber auch im Xbox Game Pass so ist, verlassen auch etliche Titel wieder das Angebot. Im März sind es gleich neun PS4- und PS5-Spiele, die betroffen sind.

Im Xbox Game Pass kommen immer wieder neue Vollversionen dazu, dafür verlassen etliche Third-Party-Spiele das Microsoft-Abo aber auch nach mehreren Monaten wieder. Ähnliches passiert auch auf der teureren Extra-Stufe von PlayStation Plus, auf der ihr über das Essential-Angebot hinaus ja Zugriff auf etliche weitere PS4- und PS5-Spiele erhaltet, ohne dass ihr diese gesondert kaufen müsstet.

Während hier Monat für Monat ordentlich Spielefutter dazu kommt, heißt es nun aber auch wieder von einigen Third-Party-Titeln Abschied zu nehmen, die im Laufe des Märzs bei PS Plus Extra ausscheiden. Wer sich diese noch ansehen und sichern möchte, sollte nun also schnell sein.

Folgende neun Titel verlassen PlayStation Plus am 21. März - also in genau einer Woche:

  • Monster Energy Supercross - The Official Videogame 5 (PS5, PS4)
  • Override 2: Super Mech League (PS5, PS4)
  • Danger Zone (PS4)
  • Dungeons 2 (PS4)
  • Ghost of a Tale (PS4)
  • The Vanishing of Ethan Carter (PS4)
  • Velocibox (PS4)
  • Victor Vran: Overkill Edition (PS4)
  • WWE 2K22 (PS4)

Im Gegenzug dürften in Kürze wieder Neuzugänge für das Abo-Format von Sony zu erwarten sein; sobald diese kommuniziert werden, lest ihr diesbezüglich natürlich wieder Näheres auf Gameswelt!

The Vanishing of Ethan Carter - 5 Tips & Tricks Trailer
Das Xbox-Team gibt euch dieses Mal fünf Tipps & Tricks zu The Vanishing of Ethan Carter an die Hand.

Kommentarezum Artikel